Über mich

Mein Name ist Sebastian. Ich komme aus dem Saarland und mein größtes Hobby ist die Fotografie. Seit über 6 Jahren fotografiere ich nun schon alles was Licht reflektiert und interesssant aussieht - hauptsächlich aber Menschen. Ob im Studio oder an außergewöhnlichen Orten, ist es mir dabei wichtig den Moment und die Emotionen unverfälscht und in ihrer natürlichen Schönheit festzuhalten.

A portrait is not made in the camera but on either side of it
Edward Steichen

Was ich tue


Ich biete alle Arten von Shootings mit Menschen an - sowohl drinnen als auch draußen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr alleine, zu zweit oder mehrere seid.


Portraits



Paare



Gruppen


Photography is a collection of emotions

Das Shooting

Ort

Wir können in meinem Heimstudio oder auswärts shooten. Falls ihr hierzu Vorschläge habt, bin ich gerne offen dafür.

Ideen

Ihr könnt mir eure Ideen oder Motive schon vor dem Shooting zukommen lassen. Wir schauen wie wir es am besten umsetzen werden und welche Kleidung ihr entsprechend für das Shooting benötigt.

Dauer

Die Dauer des Shootings variiert je nach Art und Absprache. Der Ort spielt ebenfalls eine Rolle. Meistens aber sind es ca. 1 bis 2 Stunden.

Begleitung

Natürlich sind Personen, die euch begleiten, immer gerne willkommen. Das schafft eine vertrautere Atmosphäre für euch.

Shooting

Wir beginnen mit Testaufnahmen. Anhand dieser könnt ihr sehen, ob ihr noch weitere Wünsche und Ideen habt. Natürlich könnt ihr euch auch während des Shootings einbringen und dieses mitgestalten.

Fotos

Nach dem Shooting werde ich die Bilder zeitnah bearbeiten und euch auf der Downloadseite zur Verfügung stellen. Dort könnt ihr diese herunterladen.


Mehr Inspiration